Melanie Schmid-Labhart


Ich bin in der Praxisgemeinschaft am Dienstag und Freitag für Sie da.

 

 

Während meiner Cranio - Ausbildung in Luzern wurde mir immer mehr bewusst wie komplex und vielfältig unser Körper ist und wir ihm achtsam zuhören müssen um teils komplexe Leiden zu verstehen und Unterstützung anzubieten.

Daher ist es für mich wichtig, als Therapeutin die Beschwerden meiner Klienten, aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, um an die Lösung des Problems heranzukommen.

Ich liebe meine Arbeit und begleite meine Klienten gerne auf ihrem ganz persönlichen Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und einem tollen Körpergefühl.

 

Mehr über mich:

 

www.craniobehandlung.ch

 

 

Ausbildungen

 

  • Dipl. Craniosacral Therapeutin und Cranio Suisse® Mitglied
  •  Wellness Shiatsu Praktikerin
  •  Drogistin mit Fachrichtung Naturheilkunde

 

 

Krankenkassen anerkannt bei EMR , ASCA, EGK und Visana.

 

Terminvereinbarung per Mail an info@craniobehandlung.ch

oder telefonisch unter  078 619 09 19

Madlen Federspiel


Ich bin in der Praxisgemeinschaft am Mittwoch und Samstag für Sie da.

 

 

Bereits während meiner Lehre als Drogistin hat mich die Naturheilkunde fasziniert. Seither vertiefe ich mich immer weiter im Wissen um die "alte" Medizin und das natürliche Heilen.

In den vier Jahren meiner Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN konnte ich dieses Wissen fundieren und meine Leidenschaft zum Beruf machen.

 

Mehr über mich:

 

www.ten-naturheilkunde.ch

 

 

Ausbildungen

 

  • Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
  • Drogistin mit Fachrichtung Naturheilkunde

 

 

Krankenkassen anerkannt bei EMR , ASCA , EGK und Visana

 

 

Terminvereinbarung per Mail an info@ten-naturheilkunde.ch

oder telefonisch unter  079 325 05 17